Interessante Neuigkeiten rund um unsere Produkte

2017

Juli

Die komplexen Abläufe der BC Regionalenergie Verwaltung und Beteiligung GmbH und die anfallende Menge an Belegen war ausschlaggebend, ein neues System zu suchen, das genau an das Unternehmen anpassbar, aber dennoch leistbar ist. Mit VenDoc und hwit hat man sich für ein höchst flexibles Produkt und einen kompetenten Partner für die Abwicklung und Realisierung des Projektes entschieden.

Wir freuen uns auf die Umsetzung der individuellen Anforderungen und die Möglichkeit, unser Know-how zur IT-seitigen Abbildung von Geschäftsprozessen einzubringen.

 

 

... eröffnet im August mit der Unterstützung der VenDoc Warenwirtschaftssoftware und Kassenlösung.
Wieder ein Kunde mehr, der seine Abläufe im Handel in unsere Hände legt, und von der Anpassbarkeit des Programms profitiert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

Gomernik und Pichler in Völkermarkt hat beinahe 20 Jahre mit ein und demselben Softwarehersteller gearbeitet, letztlich aber die Zeichen der Zeit erkannt und stellt nun nach langer und reiflicher Überlegung auf die moderne Unternehmenssoftwarelösung VenDoc um.

Alle Daten aus 20 Jahren werden nahtlos aus der in die Jahre gekommenen alten Lösung übernommen. Das Umstellungsszenario sieht vor, dass nach erfolgter Datenübernahme binnen zwei Tagen wieder flüssig weiter gearbeitet werden kann. Eben genau so funktioniert moderne Software und ordentliche Betreuung!

Wir bedanken uns ganz besonders für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

 

Die Größenordnung des Traditionsbetriebes und seine höchst moderne Ausrichtung machte es notwendig, sich nach einer neuen und passenden Softwarelösung umzusehen - auch in diesem Fall war VenDoc die erste Wahl.

Flexibilität und Anpassbarkeit, sowie nachweisliche Kontinuität und Kompetenz in der Betreuung waren letztlich maßgeblich für eine doch schnelle und eindeutige Entscheidung zugunsten VenDocs. Das Projekt ist bereits gestartet und wird binnen kürzester Zeit realisiert.

 

 

     

Die weiterhin 100%ige Auslastung des VenDoc-Herstellers
Prakom war ausschlaggebend, dass hwit - als inzwischen führender Vertriebspartner in Süd- und Ostösterreich - den Auftrag der VUM GmbH übernommen hat.
Die Umsetzung ist zur Zufriedenheit aller beteiligten Unternehmen bereits voll im Gange. Wiederum ein VenDoc Kunde mehr, und ein Projekt, das die Flexibilität und Anpassbarkeit des Produktes unter Beweis stellt.

 

Juni

Die Firma Stieg GmbH - erfolgreich tätig in der Branche Korrosionsschutz - wird künftig sämtliche Unternehmensprozesse im Bereich Auftragsbearbeitung und Beschaffung mit VenDoc abwickeln.
Wieder konnten wir einen renommierten Leitbetrieb von den Vorteilen von VenDoc überzeugen, und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Mai

         

Accantum Partnertage am 22.05. und 23.05.2017

Auf den Accantum Partnertagen in Söllhuben wurde die brandneue VenDoc/Accantum Schnittstelle über 50 Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz präsentiert. Das Accantum Archiv ist nahtlos in VenDoc integriert, laufende Anforderungen unserer Kunden, die bereits damit arbeiten, werden permanent erweitert.

Mit der Accantum Version 6.2. ab Juli 2017 gibt es eine großartige Erweiterung in der automatischen Belegerkennung: Einfach die Eingangsrechnung in den Scanner stecken, und in VenDoc werden alle Positionen auf den richtigen Auftrag gebucht, der Beleg kontiert und an die Buchhaltung oder den Steuerberater weitergegeben. Gleichzeitig wird alles natürlich rechtskonform und revisionssicher im elektronischen Archiv abgelegt.

Der Weg vom Belegeingang bis zu Verbuchung und Bezahlung oder auch Reklamation ist im elektronischen Workflow nachvollziehbar und mittels elektronischem Stempel sofort im Originaldokument einsehbar.

 

 

Ing. Rudolf Duschek GmbH setzt ab sofort auf die Unternehmenssoftware VenDoc - speziell abgestimmt auf die Branchen Isoliertechnik, Brandschutztechnik und Trockenbau.
Einfach anpassbar auf die konkreten betrieblichen Bedürfnisse des Kunden, wird man in Zukunft eine moderne Softwarelösung im Einsatz haben, die
sich nahtlos in die Prozesse des Unternehmens integrieren lässt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns auch für das Vertrauen, das seitens Fa. Duschek bereits in uns gesetzt wurde.

 

April


Ein Raumausstatter mehr, der auf die Vorteile von VenDoc setzt!
In wenigen Tagen beginnt die Installationsphase und einem Echtbetrieb binnen kürzester Zeit ist nichts mehr entgegenzusetzen.
Wieder ein Kunde mehr, der auf unserer Erfahrung und die Funktonalität von VenDoc vertraut.

 

 

https://www.sicher-sammer.com/

Nach nur wenigen Einsatzjahren sah man die Notwendigkeit, sich von einem alten System zu verabschieden und auf eine moderne Unternehmenssoftwarelösung zu setzen.
Vendoc konnte durch Funktionalität und Anpassungsfähigkeit überzeugen. So ist man seitens Firma Sammer gerüstet für die nächsten Wachstumsschritte - Den permanent steigenden Anforderungen an Digitalisierung und Verbesserung von Unternehmensprozessen wird damit ebenso Rechnung getragen!

 

Rund um das Thema der RKSV stelle sich auch für Herrn Kugler die Frage, ob er sich von einem sehr alten System verabschieden, und auf das hochmoderne VenDoc und hwit als verlässlichen Partner umsatteln möchte.
An nur einem Tag waren alle Daten übernommen, die Schulung durchgeführt und die notwendigen Anpassungen erledigt, sodass ein nahtloses Weiterarbeiten in der neuen Softwareumgebung problemlos möglich war!

 

  

Wir als Partner und Lösungsanbieter freuen uns mit unserem Hersteller Prakom über dessen sagenhafte Neuzugänge an Kunden!
So machen es der Umstand der räumlichen Nähe und unser in kürzester Zeit aufgebautes Wissen rund um VenDoc möglich, dass wir die Nebenbetriebe des Magistrats Villach im Auftrag des Herstellers mit modernster Unternehmenssoftware ausstatten.

 

März


Nach kurzer und intensiver Entscheidungsfindung ist auch bei Leibnitzerfeld Wasserversorgung GmbH die Entscheidung eindeutig zu Gunsten von VenDoc gefallen - Moderne Unternehmen benötigen moderne Softwarelösungen!

 

Februar

Norbert Leopold Hierreich
Elektrounternehmen

Kalkulation und Abrechnung mit VenDoc in nur einem Tag installiert, geschult und angewendet - Einfach und unkompliziert!

Alfa & Omega Dämmtechnik GmbH
Ein weiterer Isolierbetrieb der auf die Branchenfunktionen von VENDOC und das diesbezügliche Know-How von hwit setzt.

 

2016

Dezember


Allgemeine Bau Chemie aus Salzburg setzt ab sofort auf VenDoc und ACCANTUM im Verbund. Zwei Softwarepakete von Profis für Profis!
hwit setzt das längerfristige Projekt um.

 

Oktober


ECO Elektrotechnik in Wien entscheidet sich für die moderne Auftragsabwicklung von VenDoc.

 

September

Kratschmann & Partner GmbH setzt künfitg auf VENDOC um ihre drei hochinteressanten Geschäftsbereiche abzudecken.

 

Kontakt

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:
08.00 - 12.00 und
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 - 14.30 Uhr
Webdesign by BJB-media,
Agentur für Neue Medien, Graz